Patch 5.4 PTR – Build 17124 ³

Patch 5.4 OG

In den nächsten Stunden/Tagen wird der Build 17124 auf die Testserver für den kommenden Patch 5.4 aufgespielt. Dieses neue Update bringt neben weiteren Klassenänderungen auch einige neue Models und Sounddateien für die “Belagerung von Orgrimmar” mit sich. Zusätzlich dazu kann man einen ersten Blick auf das T-16 Set der Priester werfen.

Highlights aus diesem Build:

  • Nun ist es sicher, dass wir für die legendäre Questreihe in Patch 5.4 einen legendären Umhang erhalten werden. Dieses Item bekommt man allerdings bereits vor dem Ende der Questreihe.
  • Der Erfolg “Crazy for Cats(Sammel 20 Katzen) belohnt euch nun mit dem Titel: The Crazy Cat Lady/Man
  • Die “Himmelskralle” wird vermutlich nun eine Art “Sky Golem” werden.
  • Die Erfolge für die neuen “Solo Instanzen” (Proving Grounds) wurden eingeführt.
  • Für die Lederverarbeiter gibt es nun wieder besondere Trommeln: Drums of Rage
  • Der Shado-Pan Vorstoß verkauft alle seine Waren nun bereits mit der Rufstufe “Freundlich”.
  • Es wurden weitere epische Gegenstände aus der Belagerung von Orgrimmar gefunden. Eine Liste davon findet ihr HIER.
  • Es gibt eine Reihe von Klassenänderungen, die ihr euch HIER ansehen könnt.

Priester T-16:

Krieger T-16:

Neue Karte des Tals der ewigen Blüten:

valeofeternalblossoms

Neue Models:

Sha of Pride 12

Sha of pride 23

RenFireTongue_Bake_02

Sounddateien:

Taran Zhu

Tyrande Whisperwind

Sylvanas:

Gamon:

Baine Bloodhoof